Wann? : Vor der Landung Ihres Flugzeugs. Im Durchschnitt sind wir eine Stunde vor Ihrer
Ankunft da. Neben der Registrierung Ihrer Ankunftszeit und Ihrer Flugnummer nutzen wir einen
Echtzeit-Flugverfolgungsdienst, um immer am richtigen Ort zu sein.
Wer: Hinter den Zollübergängen wartet ein Assistenz-Chauffeur. Er ist perfekt
deutschsprachig und wird Sie während der gesamten Dauer Ihres Besuchs begleiten und Ihnen
zur Verfügung stehen.
Wie soll das gehen? Der Assistent wird mit einem Schild ausgestattet, auf dem unser Name
oder der Name der Klinik deutlich zu lesen ist. In jedem Fall müssen Sie sich auf dieses
Schild verlassen.
Sie fahren
Wo: Meistens direkt in der Klinik, um eine erste Nacht auszuruhen, bevor Sie sich mit einem
der Chirurgen zur präoperativen Beratung treffen.
Wie ist das möglich? In einem neuen, klimatisierten Auto. Während der gesamten Fahrt
(durchschnittlich 30 Minuten) steht Ihnen Ihr Assistenz-Fahrer zur Verfügung und Sie können
ihm alle Fragen stellen, die Ihnen in den Sinn kommen. Er wird Ihnen im Rahmen seiner
Kompetenzen antworten.
Sicherstellen, dass Sie gut sitzen
Wo: In der Klinik sorgen wir dafür, dass Sie schnell in Ihr Zimmer gelangen, damit Sie Ihre
Sachen auspacken und es sich bequem machen können. Wir sorgen dafür, dass Ihre
Begleitperson, falls Sie eine haben, den gleichen Komfort genießt.
Wer: Eine an die Klinik abgeordnete Assistentin von Med Espoir sorgt dafür, dass Sie sich
wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Qualität des Zimmers, Ausstattung, Mahlzeiten,
Höflichkeit des Pflegepersonals, Dauer der Wartezeit auf den Arzt...Sie validiert mit Ihnen
alle diese Punkte, die Teil unserer Qualitätscharta sind.
Sie beraten und erklären
Wer: Der Anästhesist, der mit Ihnen alle potenziellen Kontraindikationen für die Art der
Anästhesie, die für Ihren Eingriff bevorzugt wird, überprüft. Der Chirurg, der ein langes
Gespräch mit Ihnen führt, Ihre Erwartungen berücksichtigt, Sie berät und Ihnen die
Einzelheiten des Operationsprotokolls erklärt.
Wann? : In der Regel am Tag nach Ihrer Ankunft. Die präoperative Konsultation ist ein
entscheidender Schritt für die Beziehung zum Arzt und damit für die Qualität Ihres
medizinisch betreuten Aufenthalts. Zögern Sie nicht, ihm alle Fragen zu stellen, die Sie
haben. Es ist auch der Zeitpunkt, an dem wichtige Weichen gestellt werden, wie das erwartete
Ergebnis, der voraussichtliche Zeitrahmen und die Durchführung von Tests, wie es
beispielsweise bei der Auswahl von Brustimplantaten im Rahmen einer Volumenvergrößerung der
Fall ist. Entdecken Sie unsere Chirurgen
Den administrativen Teil erleichtern
Wie soll das gehen? Indem Sie die Zahlungsmodalitäten vereinfachen. Sie zahlen in bar,
sobald Sie nach der Konsultation wieder in Ihrem Zimmer sind. Als Gegenleistung für Ihre
Zahlung erhalten Sie eine Quittung und eine Rechnung mit klaren und transparenten Angaben
über die Art des Eingriffs und den Betrag. Falls zusätzliche Behandlungen vorgesehen sind
(Blutentnahme, Mammografie usw.), werden diese ebenfalls in dem Ihnen ausgehändigten
Dokument erwähnt.
Wer: Es ist Ihre engagierte klinische Assistentin, die die Zahlung einzieht und Ihnen den
Nachweis über die Transaktion aushändigt.
Die Sicherheit und Qualität Ihrer Intervention gewährleisten
Wie ist das möglich? Dank der Qualität der Operationssäle der Klinik(entdecken Sie sie hier)
Wer: Neben der Kompetenz des Chirurgen können Sie auf die Erfahrung und Meisterschaft eines
Anästhesisten und erstklassiger Krankenschwestern zählen.
Da sein, wenn Sie aufwachen
Wie? :MedEspoir setzt sich dafür ein, dass ein Pflegepersonal an Ihrer Seite ist, wenn die
Wirkung der Anästhesie im Aufwachraum nachzulassen beginnt.
Sich vergewissern, dass alles gut gelaufen ist
Wie? Indem Sie da sind, wenn Sie aufwachen und in Ihr Zimmer zurückkehren.
Wer: Ihre Assistentin. Und natürlich der Chirurg, der am selben oder am nächsten Tag
vorbeikommt, um sich zu vergewissern, dass es Ihnen gut geht, und um Ihnen detailliert zu
erklären, welche Anweisungen Sie befolgen müssen, um die Qualität Ihrer Genesung zu
verbessern, dann die Dauer der Wundheilung zu optimieren und schließlich das Ergebnis in
Aussicht zu stellen. Der Chirurg wird Ihnen außerdem ein Rezept ausstellen.
Sie nach Hause begleiten und kuscheln
Wann? Sie werden nach zwei Tagen aus der Klinik entlassen, wobei der Tag, an dem der
Eingriff stattfindet, mitgerechnet wird. Die Entlassung ist nur mit Zustimmung des Arztes
möglich, der Sie operiert hat.
Wer: Es ist der Assistenz-Fahrer, den Sie bei Ihrer Ankunft kennengelernt haben, der die
Aufgabe hat, Sie zunächst zum Hotel und am Ende Ihres Aufenthalts zum Flughafen zu bringen.
Wie kümmert sich Med Espoir um Sie? Noch bevor Sie im Hotel ankommen, haben unsere Teams ein
geräumiges und gut ausgestattetes Luxuszimmer für Sie reserviert. Sie werden sich dort
wohlfühlen. Ein Pfleger wird für die Pflege vorbeikommen. Der Fahrerassistent ist immer für
Sie da, wenn Sie eine Besorgung machen müssen oder einen besonderen Wunsch haben.
Auch nach Ihrer Abreise für Sie da sein
Wie? : Indem wir sicherstellen, dass Sie über alle Kontaktelemente verfügen, um uns Ihre
Anmerkungen oder Fragen mitzuteilen. Sie können sich jederzeit nach einem Punkt erkundigen,
der mit der Intervention oder ihrer administrativen Nachbereitung zusammenhängt.
Wer: Ihre Assistentin in der Klinik oder der Chirurg direkt.